01.03.13

Paris Fashion Week Outfit Day 1



Wie ihr ja vielleicht wisst (meine Instagram Follower auf jeden Fall ;)) bin ich gerade in Paris anlässlich der Fashion Week. Ich habe hier eine unglaublich tolle Zeit, habe bisher schon so einige Shows gesehen, war auf mehreren After Show Partys und kann das Erlebte alles noch gar nicht verarbeiten weil kaum ein Moment zum Ruhen bleibt. Die detailliertere Auswertung folgt dann also zu einem andern Zeitpunkt, hier jetzt erstmal mein Outfit vom Donnerstag:

(Zur Großansicht draufklicken)




  


Mantel: Marc by Marc Jacobs // Fascinator: No. 18 (Gülsüns Label) // Bluse: Primark // Kleid: H&M // Schuhe: 5th Avenue // Gürtel: selbstgemacht 




5 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Mantel ist schick!

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Mantelteil *quiiietsch*
    Die Plugs habe ich hier her -->
    http://www.fly-style-jewelry.com
    Drück dich, Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder! Und deine Haare sind ein TRAUM! Welche Farbe benutzt du denn, wenn ich fragen darf? :) Ich vermisse meine roten Haare ziemlich stark :D

    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen

glitter glitter