25.07.14

Living: Interior Inspiration


Since we still need lots of time to get our new flat fully furnished and everything I'm not able to show you some pictures yet, but I love to search for inspirations on the web and thought it might be a nice idea to show them with you :) 

________________________

Da wir nach wie vor noch ziemlich viel in unserer neuen Wohnung zu tun haben und auch noch kaum Möbel besitzen, in die man den Inhalt der sich stapelnden Kartons auspacken könnte, kann ich euch noch keine neuen Bilder zeigen. Bis es hier mal weiter vorrangeht, stöbere ich aber allzu gerne im Netz nach tollen Inspirationen was die Einrichtung und Gestaltung angeht, und da Inspirationsbilder immer was tolles sind, dachte ich, ich teile sie mal mit euch :)







 via Timticks


via  tumblr


via tumblr 










via Indulgy 












 My favorites are definitely the mini bar in the suitcase (I'm going to build one for us as well), the loft kitchen with the brick wall (I had a brick wall in my former flat and loved it...maybe I can stick some bricks onto the kitchen wall in here...? haha) and the lovely tiles around the sink. What are yours?

__________________________________

Meine Favoriten sind definitiv die Kofferminibar - ich werde uns auch eine bauen, den Koffer hab ich schon, die Loftküche mit dieser wunderbaren Backsteinmauer - in meiner alten Wohnung hatte ich auch eine in der Küche und fand es so toll (vielleicht kann ich ja einfach ein paar Steine hier an die Wand kleben? :D) und die wunderschönen Fliesen um das Waschbecken....Was sind eure Favoriten?







1 Kommentar:

  1. DER KOFFERSESSEL!!!! Whoaaaa! Der ist ja klasse :D auf solche Ideen muss man erstmnal kommen... Werde mich denk ich auch mal am "basteln" versuchen... ;)
    Danke für die tollen Inspirationen!!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

glitter glitter